Mitteilung Covid-19 zum Versand vollkommen richtig

  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Meiner Meinung nach ist die neue Mitteilung von Delcampe wegen des Versands vollkommen in Ordnung . Die Kunden sollen sich mit den Händlern in Verbindung setzen dann kann ich auch bekanntgeben dass Momentan keine Schwierigkeiten mit der Versandzeit bei der Österreichischen Post vorhanden sind . Falls Änderungen auftreten werde ich sie auch Mitteilen . Bis jetzt gab es keine Verzögerungen .

    Der einzige Nachteil in dieser schwierigen Zeit für Versandverzögerung geht von mir aus da ich nur mehr zweimal in der Woche zur Post gehe .

    Portokosten wurden ab 1 April in Österreich erhöht . Europa 1 Euro statt 90 Cent / Österreich 85 Cent statt 80 Cent .

    :d-happy: :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

    3712 Beiträge

    Frankreich

    Guten Morgen,

    Das stimmt, in Frankreich wurde der Postdienst stark reduziert, nur noch 2 mal die woche kommt die Post, einschreiben werden, wie bei Euch in Deutschland, vom Pöstler unterschrieben und in den Briefkasten gelegt, grosse Pakete neben die Türe!
    Sogar die Polizei kommt in der Pampa vermehrt vorbei und kontrolliert die Leute!
    Es ist wie im 2. WK - echt Scheisse!
    Grüsse aus Frankreich
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Space22
    Account geschlossen

    434 Beiträge

    Deutschland

    Prima!
    Wenn der 42er jetzt noch auf seine provozierenden Statements verzichten würde, dann könnte man glatt bei Delcampe von einem guten Forum sprechen.
    Außerdem verstehe ich nicht, was jetzt Pauschalreisen hier im Thema suchen. Immer schön beim Thema bleiben, wird doch sehr gern bei anderen angemahnt, oder?
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Prima!
    Wenn der 42er jetzt noch auf seine provozierenden Statements verzichten würde, dann könnte man glatt bei Delcampe von einem guten Forum sprechen.
    Außerdem verstehe ich nicht, was jetzt Pauschalreisen hier im Thema suchen. Immer schön beim Thema bleiben, wird doch sehr gern bei anderen angemahnt, oder?
    • Erstellt am 05.04.2020 um 07:26
    • #1124963
    Hallo :

    Leider betreibt dieser provozierende Typ hier im Forum sein Unwesen . Einfach ignorieren .

    Unter itti_loso_thanapol betreibt er selbst einen Shop hier bei Delcampe . Methode : Vorkasse !!!
    Soviel zu " Er kauft bei keinen Versandhändler der nicht Vorauszahlung verzichtet .
    Angebotsdarstellung : Verkäufer hat sich nicht vorgestellt ! ( sehr unhöflich ! )

    Ich versende immer sofort nach Eingang der Bestellung . 99 % bezahlen trotzdem sofort . Also Vorauszahlung obwohl ich es nicht verlange . Bei mir hat jeder Garantieanspruch . Als Gewerblicher bin ich dazu verpflichtet . Als Privatanbieter braucht der 42er keine Garantie geben . Geht die Ware am Postweg verloren wird sie ersetzt !

    Ich würde jedenfalls lieber jeden Tag zur Post gehen dürfen und nicht wegen diesen Virus zuhause sitzen müssen !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.04.2020 um 08:57
    • #1125038
    Deswegen habe ich ein neues Posting eröffnet um eventuellen Streitgesprächen aus dem Weg zu gehen .
    Leider nicht möglich .
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Leider betreibt dieser provozierende Typ hier im Forum sein Unwesen . Einfach ignorieren .

    Unter itti_loso_thanapol betreibt er selbst einen Shop hier bei Delcampe . Methode : Vorkasse !!!
    Soviel zu " Er kauft bei keinen Versandhändler der nicht Vorauszahlung verzichtet .
    Angebotsdarstellung : Verkäufer hat sich nicht vorgestellt ! ( sehr unhöflich ! )

    Ich versende immer sofort nach Eingang der Bestellung . 99 % bezahlen trotzdem sofort . Also Vorauszahlung obwohl ich es nicht verlange . Bei mir hat jeder Garantieanspruch . Als Gewerblicher bin ich dazu verpflichtet . Als Privatanbieter braucht der 42er keine Garantie geben . Geht die Ware am Postweg verloren wird sie ersetzt !

    Ich würde jedenfalls lieber jeden Tag zur Post gehen dürfen und nicht wegen diesen Virus zuhause sitzen müssen !
    • Erstellt am 05.04.2020 um 08:55
    • #1125035
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

    1179 Beiträge

    Deutschland

    Gut, dass man nicht an JEDEN verkaufen muss (!)

    Man was nervt das !

    Ignoranz ist wirklich die beste Strafe. Da wird man(n) uninteressant..


    Einen schönen sonnigen Sonntag an alle, welchen diesen verdient haben

    Henry
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.04.2020 um 10:38
    • #1125107
    Mit Lügen kommt man nicht weit ! Itti_loso_thanapol und 42henning werden vom gleichen Betreiber verwendet mit denen er hier im Forum sein Unwesen treibt und nur Unfrieden stiftet . :smash:
    Man verfolge die Postings bei Coronavirus : Unsere Informationen , Ihre Meinung !

    Wenn solche Personen weiterhin hier im Forum solche provozierenden Statements abgeben ist es leider nicht mehr möglich Diskussionen hier zu führen . Hilfe an Delcampe :help:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Mit Lügen kommt man nicht weit ! Itti_loso_thanapol und 42henning werden vom gleichen Betreiber verwendet mit denen er hier im Forum sein Unwesen treibt und nur Unfrieden stiftet . :smash:
    Man verfolge die Postings bei Coronavirus : Unsere Informationen , Ihre Meinung !

    Wenn solche Personen weiterhin hier im Forum solche provozierenden Statements abgeben ist es leider nicht mehr möglich Diskussionen hier zu führen . Hilfe an Delcampe :help:
    • Erstellt am 05.04.2020 um 12:01
    • #1125167
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.04.2020 um 12:43
    • #1125206
    Ich hoffe Frank meldet sich nicht hier . Wenn sie glauben die Welt lacht sich hier kaputt dann täuschen Sie sich . Es nervt einfach nur . Um mein Geschäft brauchen Sie sich keine Sorgen machen . Ein wenig Spaß in dieser schwierigen Zeit ist vollkommen richtig .

    Ich habe besseres zu tun als mich mit Ihnen abzugeben !

    Das war mein letzter Beitrag hier im Forum !

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen